| 1994: Kontrolle, Abgleich und Korrektur der Kabelanschluss-Bestandsdaten der Deutschen Telekom AG durch den Einsatz von Außendienstmitarbeitern in mehr als 250.000 Gebäuden und Grundstücken. |
| 1995: Vermarktung von Kabelanschluss-Nutzungsverträgen im Auftrag und Namen der Deutschen Telekom Kabelservice GmbH. |
| 1996: Zusätzliche Vermarktung von Mobilfunkverträgen für verschiedene Serviceprovider. |
| 1997: Zusätzliche Vermarktung von ISDN-Aufträgen über Distributoren. |
| 1998: Ergänzung der Vertriebsstruktur durch den Aufbau eines zusätzlichen Outbound Callcenters. |
| 1999: Erste Erfahrungen bei der Suche und Akquisition von Mobilfunkstandorten als Drittauftragnehmer. |
| 2000: Top Team bei der Vermarktung von Festnetzaktivitäten und Sondertarifen für Deutsche Telekom AG. |
| 2001: Ausrichtung und Ausbau einer Abteilung zur professionellen Vermarktung von Mobilfunkstandorten und Richtfunkverbindungen. |
| 2002: Ausrichtung und Ausbau einer Abteilung zur professionellen Vermarktung von langfristigen Verträgen zur Wärmelieferung (Wärmecontracting). |
| 2004: Aufstockung der Mitarbeiter von 76 auf 183 zur Erfüllung eines Sondereinsatzes für Außendienstmitarbeiter. |
| 2005: Beginn der Umstellung von Analog TV Kunden auf Digital TV Kunden. |
| 2007: Vermarktung von Telefonie und High Speed Internet Verbindungen über Kabelanschluß. |
| 2009: Projekt Internetwerbung und Webdienstleistungen. |
| 2012: Stadtmarketing und Verkaufscoaching für lokale Einzelhändler und Dienstleister. |