Tele-Medien-Service
Über uns Kabelanschluss Wärmecontracting Mobilfunkstandorte Stadtmarketing Referenzen  
KONTAKT | IMPRESSUM
Über uns

Betätigungsfelder

Tele-Medien-Service ist eine der führenden Vermarktungsagenturen für Telekommunikationsdienstleistungen im Direktvertrieb.
Im Kerngeschäft Kabelanschluss gilt die Tele-Medien-Service seit Jahren als bundesweit größter Absatzmittler.
Durch die Kombinationsmöglichkeiten von Außendiensteinsatz und Callcenter Unterstützung ist eine flächendeckende Bearbeitung mit hoher Kundenkontaktfrequenz gewährleistet.
Die Betriebsorganisation ist ausgelegt, um flexibel, schnell und zuverlässig auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und Auftraggeber eingehen zu können.
Mit insgesamt mehr als 350.000 vermittelten Aufträgen an Hauseigentümer und Mieter von Mehrfamilienhäusern ist die Tele-Medien-Service spezialisiert auf Akquisition und Service im Bereich Wohnungswirtschaft.
      Firmenentwicklung

1994: Kontrolle, Abgleich und Korrektur der Kabelanschluss-Bestandsdaten der Deutschen Telekom AG durch den Einsatz von Außendienstmitarbeitern in mehr als 250.000 Gebäuden und Grundstücken.
1995: Vermarktung von Kabelanschluss-Nutzungsverträgen im Auftrag und Namen der Deutschen Telekom Kabelservice GmbH.
1996: Zusätzliche Vermarktung von Mobilfunkverträgen für verschiedene Serviceprovider.
1997: Zusätzliche Vermarktung von ISDN-Aufträgen über Distributoren.
1998: Ergänzung der Vertriebsstruktur durch den Aufbau eines zusätzlichen Outbound Callcenters.
1999: Erste Erfahrungen bei der Suche und Akquisition von Mobilfunkstandorten als Drittauftragnehmer.
2000: Top Team bei der Vermarktung von Festnetzaktivitäten und Sondertarifen für Deutsche Telekom AG.
2001: Ausrichtung und Ausbau einer Abteilung zur professionellen Vermarktung von Mobilfunkstandorten und Richtfunkverbindungen.
2002: Ausrichtung und Ausbau einer Abteilung zur professionellen Vermarktung von langfristigen Verträgen zur Wärmelieferung (Wärmecontracting).
2004: Aufstockung der Mitarbeiter von 76 auf 183 zur Erfüllung eines Sondereinsatzes für Außendienstmitarbeiter.
2005: Beginn der Umstellung von Analog TV Kunden auf Digital TV Kunden.
2007: Vermarktung von Telefonie und High Speed Internet Verbindungen über Kabelanschluß.
2009: Projekt Internetwerbung und Webdienstleistungen.
2012: Stadtmarketing und Verkaufscoaching für lokale Einzelhändler und Dienstleister.
zurück zur Homepage
DESIGNED BY WWW.CHRISTOPHSCHMID.COM